Sileas Rasierklingen Act

freakig, speziell, magisch

Die Side- und Freakshows vergangener Zeiten werden für einen Moment wieder lebendig …

wenn Silea charmant und mit kindlicher Unschuld eine Rasierklinge nach der anderen verspeist.

Sobald das Blut fließt, kann sich der Zuschauer kaum entscheiden, soll er lachen oder wegsehen? Oder doch, vor angenehmen Ekel erschauernd, zugucken?

Zum Glück gibt es ein verblüffendes Ende. Aber Vorsicht - es soll auch schon mal der eine oder andere in Ohnmacht gefallen sein. Also nichts für schwache Nerven.

Ein polarisierender Act, dessen Humor für spezielle Gemüter ist. Gerade bei speziellen Events ist er eine absolute Bereicherung. Bei jeglichen Halloween- oder Gruselshows ruft er Begeisterungsstürme hervor, auch bestens geeignet für alternative Dinnershows, nostalgische Sensationen oder Events, die mal etwas ganz Anderes möchten.