CAROUSEL CARNIVAL

Sileas charmante One-Woman-Show als Grusel -Special zeigt wunderbare Sensationen.
Eine 25-minütige artistische One-Woman-Show, gewürzt mit einer Prise Spuk und Schauder und einem Hauch Poesie.
Die charmante Akteurin entführt ihre Zuschauer auf eine amüsante und doch gruselige Runde in ihrem „Carousel Halloween“, und zeigt wunderbar morbide Sensationen mal augenzwinkernd, mal höchst spektakulär.
Gänsehaut gibt es, wenn sie mit kindlichem Genuss Rasierklingen verspeist. Ein blutiger Spaß und nichts für schwache Nerven!

Selbst mit den Toten nimmt die vielseitige Künstlerin Kontakt auf...da schaut der längst verstorbene Clown oder zumindest seine knochigen Überreste mal auf einen kleinen Plausch vorbei. Und ebenso darf man sich wundern, ob die weiße Bestie Snuffles nun wirklich gefährlich ist?
Gekrönt wird das düstere Spektakel durch die traumtänzerische Balancekunst von Silea...ob auf gläsernen Flaschen oder dem gespannten Drahtseil mit Partner Nino, dem Skelett...jeder Schritt sitzt!
Ein zauberhafter Albtraum mit dem charmantesten Freakgirl der Welt!

Out oder Indoor Show
Länge 25 Minuten
Nonverbal
Platzbedarf: Höhe 4m, Breite 6m, Tiefe 4m