Flaschenbalance

Silea hat diese traditionelle Varietékunst für sich neu entdeckt und steht darauf - wortwörtlich!
In 2 Varianten zu buchen:

Variante 1
Flaschenbalance à la Française
charmant, amüsant, verblüffend

Silea hat diese traditionelle Varietékunst für sich neu entdeckt und steht darauf - wortwörtlich!
Kunststücke einer vergangenen Zeit werden wieder lebendig, wenn Silea als deutsch sprechende Französin mit hinreißendem Akzent ihr Publikum mit in die Atmosphäre einer Speakeasy nimmt, in der man ausgelassen feiert und nicht nur auf den Tischen tanzt, nein, sondern eben auch auf richtigen Flaschen und sich diese sogar schließlich von einem Monsieur aus dem Publikum eine nach der anderen unter die Schuhe schieben lässt.

Ein höchst amüsanter Act, der nicht nur durch die liebevolle Einbeziehung eines Zuschauers der Höhepunkt jedes Event wird. Nein, auch die unglaublich charmante Silea tänzelt so leichtfüßig über ihre Flaschen, daß ihre unglaubliche Körperkunst jeden zum Staunen bringt, Wunderbar natürlich in jeder Dinnershow oder Jubiläum, aber auch für Varieté, Firmenevents, Open Air Veranstaltungen und natürlich Winzerfeste bestens geeignet.

Variante 2
Silea
Schwedische Flaschenbalance „Skål"

verrückt, schwedisch, rockig

Man wußte es ja schon immer, die Skandinavier sind verrückt. Und hier steht Silea wie eine erwachsen gewordene Lotta aus der Krachmacherstrasse und zelebriert schwedische Trinkkultur einmal anders: Ein Hoch auf die Flaschen und hoch auf die Flaschen geht’s. Daß eigentlich niemand schwedisch spricht, bemerkt Silea gar nicht, denn alle verstehen sie ja trotzdem - irgendwie. Außerdem sprechen ihre unglaublichen Balanceakts auf den schmalen Flaschenhälsen ja sowieso für sich selbst.

Ein Act, der vor allem themenbezogene Events bereichert, ob Ikea, Pipi oder Abba - Schweden ist überaus populär und dieser Act, der extra für ein deutschsprachiges Publikum, aber auf schwedischer Sprache kreiert wurde, entführt in die Welt des hohen Nordens und unterhält prächtig! Nicht nur durch die kurzweilige Silea, sondern auch durch ihre bewundernswerte Körperbeherrschung, wenn sie über die Sektflaschen spaziert.